Dreifach-Sieg für Kira Marie Hladik

Dreifach-Sieg für Kira Marie Hladik

Foto: Sabrina Weigand

Das Dressurturnier vom Jagdclub Hofgut Hauenstein dauerte drei Tage lang – vom 12. bis zum 14. April – und es hatten rund 600 Reiter genannt. Zwei Prüfungen waren als Qualifikationen für den BAYERNS PFERDE Champions Club ausgeschrieben.
Die L-Dressur auf Trense konnten am Freitag Abend Hiltrud Traeckner (RFVWiesbaden-Kloppenheim) mit ihrem Pferd Raphael in der 1. Abteilung mit einer Wertnote von 8,0 und die erst 12-jährige Kira Marie Hladik (RFV Großostheim) in der 2. Abteilung mit einer Wertnote von 7,9 auf Orchid´s Ginn für sich entscheiden. Und nicht nur das! Auch beide Abteilungen der Dressurprüfung Kl. A** gingen an Kira Marie Hladik mit ihren Pferden Orchid´s Ginn WN 8,2 und Captain Andrew SC WN 8.0. Kira hat sich riesig über die tollen Abschwitzdecken und die Möglichkeit, am Bayernspferde Championsclub teilnehmen zu dürfen, gefreut. Wow, was für ein toller Erfolg!!!
Foto: Sabrina Weigand