Finalveranstaltung

Finalveranstaltung


Der große Champions Club Finaltag findet am 14. Oktober 2017 auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem statt. Ein abwechslungsreiches Programm und unsere spektakuläre Tombola erwarten all unsere Champions Club-Mitglieder und ihre Begleitpersonen.

Alle Mitglieder des Champions Clubs werden rechtzeitig per Post zu diesem einzigartigen Event eingeladen. Wir wollen euch noch nicht zu viel von unserem Programm verraten – aber eines ist gewiss: Es wird ein toller Tag für alle Pferdefreunde, mit allen Disziplinen rund ums Pferd, es gibt viel zu lernen, zu entdecken und zu gewinnen.

Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz! Wir werden hier regelmäßig Updates posten, ein Besuch dieser Seite lohnt sich also immer wieder!

Unser Programm: Es wird ein spannender und abwechslungsreicher Tag!